Einladung zum Opening THESE JUNGLE FEELINGS

These Jungle Feelings erreichen uns, wenn wir uns herrlich nicht mehr im Griff haben. Sondern uns etwas hat. Wer weiß schon, wo die eigenen Gedanken herkommen, wo sie sich auf den Weg machen. Warum sie sich zu Gemälden manifestieren oder zu Glaskörpern oder Dingen. Dort stranden sie jedenfalls bei mir.
So viel gedankliches Chaos, wenn man alle Menschen betrachtet. Ein Wunder, dass unsere Gesellschaft zusammen hält. Kein Wunder, dass sie nicht hält.
Ich verstehe Malerei als Ausdruck meiner spät erwachten, wohltuenden Befremdlichkeit gegenüber allem - paradoxerweise die Folge einer universellen Verbundenheit - und gleichzeitg der angenehmen Vertrautheit mit dem Chaos."

Ich habe so viele neue Arbeiten: Nun ist es Zeit, sie zu zeigen.
Es wird farbintensiv und energiegeladen.
Ich freue mich einfach riesig darüber und möchte Sie ganz herzlich zur Eröffnung meiner Soloaustellung einladen:

SOLO APARTMENT- Einladung THESE JUNGLE FEELINGS_Anwälte2.jpg